Türenheld goes Hollywood
Du hast uns im TV gesehen?
Ganz richtig! Türenheld.de ist ab sofort auch mit einem Werbepot im Fernsehen präsent. Seinen Bekanntheitsgrad hat Türenheld.de selbstverständlich klassisch über das Internet erlangt, setzt aber immer mal wieder auf innovative und ungewöhnliche Werbeformen darüber hinaus, um seinen heldenhaften Sympathiegrad weiter auszubauen. Türenheld macht Spaß und lebt seine Engagements – ob bei Zuhause im Glück, beim Deutschen Handballbund oder bei Werder Bremen. Aber nun ist es Zeit für eine neue Initiative des kleinen mittelständischen Unternehmens mit den verrückten Ideen: Türenheld.de hat ab sofort seinen eigenen TV-Werbespot.
Und wie es zu erwarten war, ist auch der TV-Spot keinesfalls langweilig. Frei nach dem Motto "Wie schön wäre es, wenn der olle Ehemann genauso einfach austauschbar wäre, wie es Innentüren sind" regt der Spot im Februar 2019 auf diversen Sendern im TV zum Schmunzeln an. Ein besonderer Fokus liegt selbstverständlich auf Ausstrahlungen im Umfeld branchennaher TV-Produktionen, wie "Die Schnäppchenhäuser", "Die Hausstylisten", "House Hunters" oder "Mountain Life – Traumhaus gesucht". Daneben soll vor allem aber auch das Umfeld bekannter Serien und Formate, wie "Der Trödeltrupp", "P.M. – Das Wissensmagazin", "Navy CIS" oder "Criminal Minds", als mögliche langfristige Werbefläche auf ihre Wirksamkeit getestet werden.
Neues probieren...
"Wir starten mit unserer TV-Initiative ein Pilotprojekt, um die Wirksamkeit von TV-Werbung für uns als Onlineshop zu sondieren und vor allem im Anschluss auch zu bewerten", sagt Türenheld-Geschäftsführer Jens Schriefer." Heute können wir ja ganz genau analysieren, wie und ob sich bestimmte Kampagnen direkt auf die Reichweite im Netz auswirken oder nicht – wir sind sehr gespannt auf die Ergebnisse."
Wollt ihr einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen? So ging es bei uns am Set zu. Klickt links auf das Bild um das Making of zu sehen.